2009

29.12.2009

Unsere Welpen sind da !!

Bonny hat uns 6 Rüden und 3 Hündinnen geschenkt.

---

15.12.2009

Endlich ist auch bei uns der Winter ins Land gezogen

---

20.11.2009

GREAT NEWS ~ Bonny ist trächtig

Nach all dem Trubel in den letzten Wochen war heute ein sehr spannender und erfreulicher Tag für uns, da wir mit unserer Bonny zur Ultraschalluntersuchung waren, wo wir die Bestätigung von Tierarzt Dr. Immler erhalten haben, dass unsere Bonny trächtig ist und wir auf unsere Welpen zwischen Weihnachten und Neujahr hoffen dürfen.

18.11.2009

In den letzten Wochen mussten wir fast täglich mit Amy zum Tierarzt, von welchem Sie inzwischen ihre 3 Narkose bekommen hatte.
Aber nun geht es schön langsam aufwärts, denn heute hat Amy ihre Nähte entfernt bekommen, worüber wir alle - speziell Amy - sehr glücklich sind.

09.11.2009

PRÜFUNGEN

Heute erhielten wir die super Nachricht aus Graz, dass Murphy "Redmore Archibald Golden Sunshine" am Wochenende seine erste Begleithundeprüfung mit ausgezeichnetem Erfolg abgeschlossen hat. Wir sind sehr stolz und gratulieren Sabine und Murphy zu dieser großartigen Leistung.

06.11.2009

UNGARISCHER CHAMPION

Heute erhielten wir per Post die offizielle Bestätigung und Urkunde -
Bonny ist ab sofort ungarischer Champion.

Wir sind sehr stolz auf unsere Bonny und Ihre Erfolge.

28.10.2009

AMY´s Verletzung

Unsere Amy erlitt leider vor einiger Zeit beim Spielen mit Ihrem Bruder eine innere Verletzung. Wir merkten auf Grund Ihrer Wesensveränderungen und ihrer zunehmenden Fressunlust, dass etwas nicht in Ordnung war und ihrem Verhalten nach zu schließen, dass etwas passiert sein musste, hatten aber keine Erklärung dafür, was es wirklich war, da diese Verletzung von außen nicht ersichtlich war. Auch der des öfteren kontaktierte Tierarzt konnte uns bis jetzt - bis die Verletztung entdeckt wurde - nicht weiterhelfen.
Wir sind sehr froh, dass wir jetzt den Grund für Amy´s Verhalten wissen und das die innere, mittlerweile entzündete und verwachsene Verletzung entdeckt wurde, auf Grund wessen Amy jetzt operiert werden mußte.


Worlddogshow Bratislava

11.10. 2009
Murphy „Redmore Archibald Golden Sunshine“ wird World Junior Winner 2009 !!

Wir freuen uns riesig und gratulieren Sabine ganz herzlich zu diesem tollen Erfolg. Der Sonntag entwickelte sich doch noch nach Kälte und Regen zu einem sonnigen Tag und die Freude war sehr groß, so viele Halbgeschwister mit Ihren Besitzern von Murphy und Amy zu treffen. Es war auch schön, unsere Freunde aus Finnland zu sehen, welchen wir zum großartigen Erfolg gratulieren.

Ergebnisse:
Redmore Archibald Golden Sunshine Murphy V1 World Junior Winner
Redmore Amy Sunny Moments SG 2
Gigi Conquerer of hidden Irland V2 Res. CAC
Alle Weiteren Ergebnisse finden Sie unter http://wds.skj.sk/

Bundessiegerausstellung Tulln

03.10.2009
Nach 2 Jahren Pause nahmen wir wieder an der diesjährigen Bundessiegerausstellung teil.
Wir sind mächtig stolz auf unsere Bonny, welche bereits das 4. Mal nach den Jahren 2004, 05 und 06 auch dieses Jahr den Titel Österreichischer Bundessieger erreichen konnte.
Somit qualifizierte sich Bonny auch für die CRUFTS in England.

Internationale Ausstellung Leipzig

13.09.2009
Amy holt in der Jugendklasse bereits ihr 2. BOB !!
Sie wird auf der Ausstellung Leipzig mit V1, Anw. Dt. JU CH VDH und BOB bewertet.

A Wurf 1 Jahr alt

09.09.2009
Unser A-Wurf ist heute 1. Jahr alt!
Wir gratulieren und wünschen ganz viele Leckerlies!

Auch Bonny und Amy gratulieren den Buben zum 1. Geburtstag

Aramis Morning Sun

Athos Sunlight Hunter

Arthur Rising Sun NOX

Amy Sunny Moments

Arichbald Golden Sunshine MURPHY

Internationale Hundeaustellung Wieselburg

04.04.2009
Bei strahlendem Sonnenschein besuchten wir heute die Internationale Hundeausstellung in Wieselburg, wo unsere Amy ihr Showdebüt gab. Amy wurde von unserem Richter Herrn Karl P. Reisinger mit Vielversprechend und Bonny mit V1, CACA und R.CACIB bewertet.

Amy's erste Ausstellung

Bei Athos auf Besuch

Im Anschluss an die Ausstellung besuchten wir Athos und seine Familie. Das Wiedersehen war für uns alle eine sehr große Freude und wir genossen die Zeit zusammen.

---

Urkunde F.C.I

07.04.2009
Heute erhielten wir per Post die offizielle Bestätigung von der FCI, dass unsere Bonny den Titel

Champion International d´Exposition

verliehen bekommen hat. Wir sind sehr stolz auf Bonny und ihren Erfolg.

IHA Graz

07.03.2009
Wir besuchten in IHA in Graz wo Bonny V1, CACA, RES.CABIB sowie den Austrian Double Champion 2009 erreichen konnte.
Richterin: Dr. Katrin Schmidt

Im Anschluss an die Ausstellung besuchten wir Murphy und seine Familie. Für uns war es ein aufregender und freudiger Moment, Murphy wieder zu sehen. Nachstehend einige Fotos von diesem Besuch und Bilder vom Murphy.

Sensationeller Erfolg für unseren Zwinger

18.02.2009
Bonny wurde Top Winning Irish red and white Setter 2008 in Austria und ist somit Erfolgreichster Austrian Show Winner aller 10 FCI Rassen!

Seit nunmehr 5Jahren wird dieser Titel in Österreich verliehen und Bonny ist der EINZIGE Hund aller 10 FCI Rassen von IN- und AUSLAND, welche den Titel Austrian Show Winner alle 5 Jahre in Serie gewinnen konnte. Wir sind mächtig stolz auf Bonny und ihrem außergewöhnlichen Erfolg.

05.05.2009 Unserer Hunde Mai 2009
Bericht von Bonny auf Seite 70 in der Ausgabe Mai "Unsere Hunde"

Bilder von Athos, Nox und Amy

18.01.2009

Athos

Nox

Murphy

Amy

IHA Innsbruck

11.01.2009 - IHA Innsbruck
Zu Beginn dieses Jahres besuchten wir die IHA Innsbruck. Bonny wurde mit V1, CAC, CACIB und BOB bewertet.
Richter: Mag. Hans Steiner

Rückblick 2008

01.01.2009
Dieses Jahr war für uns ein sehr erfolgreiches, aufregendes und sehr schönes Jahr.
Bonny wurde auf 10 Ausstellungen gezeigt und konnte hierbei 7 x BOB erreichen.
Höhepunkt für uns war dieses Jahr jedoch unser Wurf, wofür wir Bonny sehr dankbar sind.

Auch möchten wir uns auf diesem Wege für das große Interesse an unserem Wurf und die lieben Wünsche bedanken. mehr siehe unter News 2008