News

IHA Wels

06.12.2008 - IHA Wels
Wir besuchten heute die IHA in Wels, wo Bonny V1 und CACA erreichen konnte.
Richter: Maria Hutsteiner

Berührende Momente zum Abschied

20.11.2008
Die letzten Tage waren für uns sehr berührend und auch schwer, denn die Zeit des Abschiedes ist gekommen. Wir möchte uns auf diesem Weg bei den neuen Familien unserer Welpen für die liebevolle Aufnahme im neuen Heim, für die Fürsorge, die Pflege und die Liebe, welche unsere Buben von euch erhalten, bedanken und wünschen EUCH ALLEN viel Spaß und Freude sowie eine schöne und lange Zeit miteinander.

7. Woche

09. 11. 2008
Diese Woche war sehr erlebnisreich.
Das wunderschöne Wetter erlaubte es uns, jeden Tag noch viele Stunden im Freien zu verbringen. Es Teil der Welpen durfte mitfahren und den Abschluss einer Treibjagd erleben, welches natürlich sehr aufregend war. Weiters hatten wir diese Woche viel Besuch bekommen. Es fand noch eine Fahrt in die Stadt Salzburg statt sowie ein Besuch beim Tierarzt..

6. Woche

02.11.2008
Diese Woche gab es mit dem Auto den ersten Ausflug ins Revier...

5. Woche

18. 10. 2008
Hier sind die Bilder der 5. Woche zu sehen...

Ein Rüde sucht noch ein neues Zuhause...

4. Woche

12.10.2009
Bilder der 4. Woche...
Die ersten Standbilder der nun 4 Wochen alten Welpen sind zu sehen...

3. Woche

27.09.2008
Heute war ein wunderschöner Tag, welchen wir sofort für einen Ausflug in den Garten nützten....

2. Woche

24.09.2008
Die Welpen öffnen nun die Augen und versuchen die ersten Schritte zu gehen...

1. Woche

17.09.2008
neue Fotos sind online...

Die Welpen sind da

09.09.2008
Unser A-Wurf ist am 9. September 2008 gefallen
1 Hündin und 4 Rüden

Bildergalerie

---

Great News

08.08.2008
Heute ist ein aufregender Tag für uns, da wir mit Bonny zu unserem Tierarzt zu einer Ultraschalluntersuchung gehen. Wir sind überglücklich, als uns Fr. Dr. Immler unsere Vermutung bestätigen konnte, dass unsere Bonny aufgenommen hat. Die Welpen werden um den 10. September erwartet.

Die Reise

09. 07. 2008
Wir sind wieder zurück von unserer schönen Reise nach Ungarn. Unsere Bonny wurde mit dem großartigen Rüden Cormallen Moonlight Silver „Rufus“ verheiratet und wir hoffen, uns auf Welpen im September freuen zu dürfen. Auf diesem Wege möchten wir uns bei Kriszta Gerenyi für die große Gastfreundschaft bedanken.

---

---

Presse Berichte über Bonny

03.07.2008  
Bericht erschienen im Unsere Hunde Nr. 05. Mai 2008 Weiters wurde Bonny auch für die diesjährige Erscheinung des Buches Dog World Annual 2008 herausgegeben in GB ausgewählt
Wir sind mächtig Stolz auf Bonnys nationale und internationale Veröffentlichungen weitere Infos unter News / Presse www.dogworldannual.com

---

BGH 1 Prüfung

28.06.2008
Paul absolvierte heute im SVÖ Hallein-Rehhof erfolgreich die BGH 1 Prüfung mit 82 Gesamtpunkte
Richter: Hr. Bruno Kastelic

---

Bonny Slowakischer Grand Champion

25.06.2008
Heute erhielten wir die offizielle schriftliche Bestätigung, dass Bonny ab sofort „ SLOWAKISCHER GRAND CHAMPION “ ist.

Wir sind sehr Stolz auf unsere Bonny und ihre außergewöhnlichen Erfolge. Bonny wurde in diesem Jahr bisher 9 Mal ausgestellt, wurde dabei von 9 verschiedenen Richtern aus 5 europäischen Ländern beurteilt und erhielt davon 7 Mal BOB.
Bonny hat nun auch alle Voraussetzungen für den Slowakischen Grand Champion erfüllt

---

NAT. Senec

06.06.08
V 1 – CAC – BOB
Richter: Pavol Navratil, CZ

---

IHA Salzburg

31.05.2008
V 1 – CAC – CACIB – BOB
Richter: Hans Müller, CH

---

IHA Bratislava

17.05.2008
V 1 – CAC – CACIB – BOB und Qualifizierung für CRUFTS 2009
Richter: Kamen Litov, BG

18.05.2008
V 1 – CAC – res. CACIB
Richter: Stanovsky Miroslav, SK

---

Internationale Ausstellung ~ Klagenfurt

03.05.2008
Wir besuchten die IHA Klagenfurt. Bonny konnte erneut CAC, CACIB und BOB erreichen, worüber wir uns sehr freuen.
Richter: Dr. Otto Schimpf

Internationale Ausstellung ~ Celje

19.04.2008
Wir waren in Celje, wo Bonny CAC und CACIB erreichen konnte
Richter: Herr Karl P. Reisinger

---

Internationale Ausstellung ~ Wieselburg

12.04.2008
Bonny konnte in Wieselburg erneut CAC, CACIB und BOB erreichen. Wir sind sehr Stolz auf diesen großartigen Erfolg.
Richter: Frau Monika Blaha

---

Nationale Ausstellung ~ Nitra

29.03.2008
Wir waren in Nitra wo Bonny CAC und BOB erreichen konnte.
Richter: Hr. Jozef Pal

---

Erfolgreichster Austrian Show Winner

Irish red and white Setter

Gigi Conquerer of hidden Irland

Irish red and White Setter Gigi Conquerer of hidden Irland. Seit nunmehr insgesamt 4 Jahren gibt es die Verleihung des Austrian Show Winners. Als einziger Hund aller 10 FCI Gruppen von In- und Ausland konnte IRWS Gigi Conquerer of hidden Irland den Titel Austrian Show Winner, welcher seit insgesamt 4 Jahren verliehen wird in Serie für sich gewinnen.

---

Internationale Ausstellung ~ Graz

08.03.2008
Internationale Ausstellung ~ Graz
Wir waren in Graz wo Bonny CAC, CACIB und BOB erreichen konnte.
Richter: Mag. Heliane Maissen-Jarisch

---

Bonny Austrian Show Winner 2007

15.02.2008
Das Jahr beginnt mit einem tollen Erfolg.
Soeben erhielten wir das Zertifikat ~ Bonny wurde nach den Jahren 2004 & 2005 & 2006 auch Austrian Show Winner im Jahr 2007